Online Marketing Strategie für World of Ayurveda
Projekte

Online Marketing Strategie für World of Ayurveda

Mit neuer Online Marketing Strategie die Online-Präsenz erweitern

Seit vielen Jahren fühlt sich Dr. Christoph L. Mark mit dem Kontinent Indien und seinen uralten Wissenschaften Yoga und Ayurveda verbunden. In seinem Unternehmen World of Ayurveda kombiniert er diese beiden Wissenschaften auf einzigartige Weise. Er kreiert damit ein zeitgemäßes Konzept, welches die nachhaltige Gesundheit, das Wohlgefühl und die Lebensfreude seiner Kunden unterstützt. Intensive geschäftliche Beziehungen und regelmäßige Reisen nach Indien bereichern die Produktpalette des Unternehmens mit besonderen Gegenständen, Klängen und Substanzen. Die ausgesuchten Produkte zur Förderung der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit können auf seiner Webseite www.world-of-ayurveda.com erworben werden.

Yoga-Liebhaber, Ayurveda-Anhänger, Indienfreunde und Interessenten für die besonderen Produkte von World of Ayurveda können sich nun auch über Facebook, Instagram oder den Blog kundig machen. Diese sind Bestandteil eine neuen Online Marketing Strategie, die wir inklusive Content-Planung und -Erstellung für den Kunden realisiert haben. Ziel ist es die Reichweite, die Bekanntheit und den Traffic des Unternehmens zu steigern. Neben aktuellen und spannenden Inputs rund um die Wissenschaften Yoga und Ayurveda erhalten die Kunden praktische Anleitungen für Yoga-Übungen, Tipps und Tricks für Ayurveda im Alltag, inspirierenden Weisheiten von bekannten Yogis und vieles mehr.

Die Webseite, der Blog, sowie die beiden Plattformen Facebook und Instagram bieten Usern jeweils einen Mehrwert und sind zugleich zielführend miteinander verknüpft. Der einzigartige Ansatz von World of Ayurveda wird mittels inhaltlich hochwertiger, textlich und bildlich ansprechender Beiträge nun auch für Follower greifbar. Interessenten und Kunden wird die Möglichkeit geboten mit dem Unternehmen direkt in Kontakt zu treten, Anfragen zu stellen, Anliegen zu äußern und den Austausch mit eigenen Geschichten zu bereichern. Denn vertrauensvolle Kundenbeziehungen zeichnen das Unternehmen World of Ayurveda aus.

Unser Newsletter

Unser VRM Digital Newsletter liefert euch 1x pro Monat spannende Informationen und Themen aus der Digitalwelt. Zusätzlich stellen wir uns und unsere abgeschlossenen Projekte vor. Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse wecken und euch zu einer kostenlosen Anmeldung überzeugen konnten!

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und euren Widerrufsrechten erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

jederzeit kündbar 1x im Monat